2/22/2011

Goodbye Mr. Darcy!


Erinnern sie sich an die TV -Serie Pride and Prejudice/Stolz und Vorurteil? Mit feiner Ironie und Milieugenau hat Jane Oustin erst dieses Buch geschrieben und später kamen verschiedene Verfilmung.  Aber diese Serie  aus 1995 ist  fantastisch.  Im Unterschied zu den Filme aus 1940. und 2005., in den die Hauptfiguren konventionell, und nicht so effektiv von den attraktiven Paare Laurence Olivier und Greer Garson  und später Keira Knightley und Matthew Macfadyen gespielt wurden, ist Casting für Serie perfekt. BCC, natürlich. Und dann noch unbekannter Colin Firth als Mr. Darcy!.  Er war ein ganz anderer Typ als meine andere TV- Liebe: Jordan Catalano oder Kurt Kobein. Er war auch Rebel aber er wußte was er tat. Geschickt und von Adel. Eine ganze Philosophie von Mr. Darcy schreibt Alexandra Potter ins Buch Ein Mann wie Mr. Darcy. Interessanter ist es, dass ich (dann Teenager), meine Mutter und meine Opa waren verliebt in ihn.  Verrückt nach Mr. Darcy! Something about Mr. Darcy. Es gibt auch  von dann räumt  ich ihm ein Privileg ein, obwohl seine Rolle und die Wahl seiner Filme nicht so glücklich waren. Und er war immer für mich Mr. Darcy. Aber es scheint, dass er auch für  Produzenten und Regisseure Mr. Darcy war: Bridgit Jones, Actually Love... Bis jetzt: bis Kings Speech. Ich habe noch nicht den Film gesehen, aber der Trailor war genug, dass ich sage: Goodbye Mr. Darcy! Er ist ein neuer Colin. Er ist auch für einen Oskar nominiert.

Нема коментара:

Постави коментар