2/24/2011

Meine beliebte Schuhe





                 


1.Chanel Schuhe mit Pistolenabsatz von Laurence Decade und Karl Lagerfeld. Chanel ohne Lagerfield ist unvorstellbar!


Ich bin nicht nach Chanel verrückt,  aber ich bin verrückt nach Chanel Schuhe mit Pistolenabsatz  Eigentlich ziemlich normaler Schuhe, ausser, dass sie als Absatz eben eine auf den Lauf gestellte Pistole haben.  Mehr als genug! Mächtig und noir! Erhältlich sind die Schuhe in schwarz, weiss oder silber.




 

             2.Adidas Top Ten High Sneakers ins Lackleder. Für immer Adidas!

 Adidas begleitet mich durch mein Leben. Nach  Super Star Vintage, Adidas
»Star Wars«-Saga  Kolektion sind mir  in diesem Moment  Adidas Top Ten High Sneakers ins Lackleder beliebt. Wie immer: bequem, ausdauernd,  sportlich aber lovely!

        3.Stylisch durch den Regen mit Tommy Hilfiger Gummistiefel 

Ich hatte  eine Aversion gegen diese Stiefel anfangs. Regenstiefel waren stylisch untragbar für mich. Bis diesem Tommy Hilfiger Gummistiefel . Stylisch durch den Regen!

 


      4.Bess Studded Rollover Combat Boots. Ich liebe Springerstiefel.  Diese sind atemberaubend! Ich schreie!


       5.Vögel in meinem Kopf!  Aber diesmal kommen Hitchcock nicht in Frage sondern - Miu Mui Bird Schuhe!




 



Нема коментара:

Постави коментар