2/26/2011

Easy Like Sunday Morning


Ich liebe diese  Produkte für die Körperpflege!
 Am wichtigsten für diese Produkte sind:
leicht zu bedienen,
schnell sichtbare Effekte
und nicht so teuer aber fantastisch!
Nach diesen Produkte für Körper fühle ich gut, rein, spanungsfrei, attraktiv. Ich empfehle sie! Ich schwöre auf diese Pflege!

Spa Scrub Kollistar und Spa- Peeling Anti-Wasser Collistar - Peeling mit Salz und braunem Zucker mit Gewürzen und ätherischen Ölen

Schon nach einer Anwendung fühlen Sie sich easy like sunday morning.  Diese Produkt hat  die Sauna Effekt. Riecht nach  Minze, kühl und frisch.

Crème Jeunesse des Mains (Clarins) - Handcreme für schöne Hände und gestärkte Nägel

 Ich weiss nicht was ich ohne diese Creme mache. Jeden Tag, winters und sommers. Besonders winters. Wahnsinnig üppig!  Mit Maulbeerbaum!  Geschmackvoll!

Меntaten Šaljić Melemi  - (Balsam für Gesicht und Körper)
 100% organisch! Šaljić Melemi ist eine serbische Firma, die natürliche und traditionelle Balsame produziert.  Diese Balsame erwiesen sich bei schwereren Verbrennungen als äußerst effizient. Ich verwende Mentaten als Make-up Entferner.  Meine Haut bleibt stundenlang zart und glatt. Sie können hier informieren: http://www.saljic.rs/en/products.html

Gesichtwasser-Spray von Vichy
Ein All-Time-Favourit! Ich bringe ihn immer mit mir.  Schützt im Winter, erfrischt im Sommer! Ohne Geruch, reich an Mineralsalzen und Spurenelementen, auch über Makeup!




Нема коментара:

Постави коментар