5/17/2011

Game of Thrones s01e05


            Was sonst kann man erwarten, wenn es um HBO Serie geht - je weiter sie fortschreitet, umso besser wird sie. Der Würfel ist langsam aufgebaut und das Spiel ist so komplex. Es genügt zu sagen, dass ich nur diese Serie mit englischem Untertitel sehe, weil ich nichts vermissen möchte. Was finde ich  an Game of Thrones so gut? Die Gewalt ist roh und realistisch. Wenn jemand Kopf zerbricht, fühlt man es. Schau nur die Szene, in der   Berg einen Pferd köpft  -  fucking Gaspar Noe. Wieder Gaspars Naturalismus. Homosexueller Ritter. Nicht Allan Boll. Aber typisch für HBO. Beitrage zur Dekostruktion des Epos. Und einen nicht so kleinen Sohn, den Mutter noch stillt? Reinen Bosch. Wenn ich sehe, wie Serie von Episode zu Episode besser wird, kann ich nicht mich fragen, wie Game of Thrones in der neuen Saison aussehen wird .(Game of Thrones)

Нема коментара:

Постави коментар